Über mich - MoonSpirit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


MoonSpirit entstand aus dem Wunsch, der Göttin in meinem Leben mehr Raum zu geben
und sie auch in meine Arbeit zu integrieren.
Diese Website ist aus dem Herzen entstanden und ich möchte hier Schönes, Wissenswertes, 
Magisches, Weibliches, das mir die Göttin zuflüsterte, vereinen mit meiner spirituellen Arbeit 
und einem weiblichen Spirit-Shop.
 Vor 30 Jahren begann ich, auf Festivals und Mittelaltermärkte zu fahren mit selbsthergestellten
 Lederprodukten, spirituellem Schmuck und inzwischen mit Mittelalter-Gewandung.
Seitdem trommele ich auch aus tiefstem Herzen,
es kamen immer wieder neue Rhythmusinstrumente dazu
 oder auch Klang und Gesang
 und ich spürte, wie kraftvoll es z.B. sein kann, am Feuer zu sitzen 
und zu trommeln - dass es einem tiefen Gebet, einer Meditation gleich kommt. 
Über die Jahre und auf der Suche nach mir selbst und meinem eigenen spirituellen Weg
 las und lernte ich vieles über die Göttin, meine ureigenen weiblichen Wurzeln, 
über Rituale, Jahreskreisfeste, Reiki, Schamanismus und vieles mehr.
Ich wurde in einige Reiki-Systeme eingeweiht und merkte in der praktischen Arbeit, 
dass es mir am meisten liegt, mit Kundalini-Reiki zu arbeiten
 - ohne Symbole und anderen "Schnickschnack" -
 meine Hände kribbeln beim Auflegen oder bei Fernreiki-Übertragungen
und es fließt eine starke Energie.
Genauso verhält es sich auch mit vielen anderen spirituellen oder heilenden Dingen
 - sie kamen einfach auf mich zu 
und es brauchte kein großes Drumherum.

So "fand" mich vor kurzem eine Pantam (Handpan), ein wirklich magisches Klanginstrument, 
das beim Spielen tiefe Emotionen erzeugen und wunderbar in der Natur gespielt werden kann,
 um mit ihr zu kommunizieren.
Ihre Klänge sind wirklich magisch, tiefspirituell und heilend für Seele, Geist und Körper.
Ihre Schwingung wirkt tiefgreifend auf ihr Umfeld - und sie hört sich einfach wunderschön an.

Anfang 2013 begann ich, einen spirituellen Frauenshop zu designen und einzurichten 
und so nach und nach kamen und kommen immer mehr schöne Frauen-Spirit-Artikel dazu.
Auch in meinem Mittelalter-und Spirit-Hofladen hier in Germerode/Meißner 
finden sich immer mehr Göttinnen und andere schöne und kraftvolle Dinge ein.
Ich hoffe, mit diesem Onlineshop viele Frauen zu erreichen, die auch den Ruf der Göttin in sich hören 
und für sich selbst oder für ihre Rituale und Frauenkreise Spiritartikel suchen 
und vielleicht bei mir fündig werden.

Ich freu mich darauf, der Göttin hier immer mehr Raum zu geben
und natürlich und vor allem in meiner spirituellen Arbeit.

So sei es!



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü